Präsentation Hasselfelde - Westernstadt Harz

Berichte und Bilder von Euren Flugerlebnissen und Veranstaltungen unserer Gruppe
Antworten
Oliver Seack

Präsentation Hasselfelde - Westernstadt Harz

Beitrag von Oliver Seack » 20.10.2018, 02:13

Hallo zusammen,

die UL-Piste der Westernstadt "Pullman-City" bei Hasselfelde im Oberharz gehört während der Sommermonate zu meinen absoluten Lieblingslandeplätzen:
  • Der Hinflug führt an Norddeutschlands höchsten Berg, dem Brocken, vorbei,
  • hat eine komfortable Graspiste,
  • freier Eintritt in die Westernstadt für Piloten gegen eine freiwillige Spende für ein Kinderhospiz.
  • Es gibt was Ordentliches zu Essen und zu Trinken und
  • es werden während der Saison den ganzen Tag über eine Reihe von Shows angeboten.
Mein persönlicher Tipp:
  • Es lohnt sich bis zur großen Western-Show zu bleiben, die täglich um 15:30 auf der Hauptstrasse der Westernstadt stattfindet. :) :shock: :o :D
  • Damit es dann beim Rückflug zeitlich nicht zu knapp wird, am Besten schon vor der Landung in Hasselfelde zum Tanken nach Ballenstedt.
In der Präsentation mit den Infos zum UL-Landeplatz Hasselfelde habe ich ich die Platzfrequenz aktualisiert (8,33 kHz-Raster) und unten angehängt.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Anschauen und einen schönen Ausflug!

Viele Grüße,

Oliver
Dateianhänge
20190428 UL Landeplatz Pullman City Hasselfelde - Harz - Oliver Seack -Version 3.pdf
(4.86 MiB) 299-mal heruntergeladen

Oliver Seack

Re: Präsentation Hasselfelde - Westernstadt Harz

Beitrag von Oliver Seack » 28.04.2019, 22:40

Hallo zusammen,

ich habe in der an den ersten Beitrag zu diesem Thema angehängten Präsentation zum UL Landeplatz Hasselfelde die Platzfrequenz aktualisiert.

Viele Grüße,

Oliver

Antworten