Tagesausflug nach Baltrum EDWZ

Berichte und Bilder von Euren Flugerlebnissen und Veranstaltungen unserer Gruppe
Antworten
Benutzeravatar
Lars Pinkenburg
Admin
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2018, 21:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tagesausflug nach Baltrum EDWZ

Beitrag von Lars Pinkenburg » 03.06.2019, 01:22

Am Sonntag den 02.06.2019 ging es mit vier Maschinen von Rotenburg nach Baltrum

Auf Grund eines Staus an der Tankstelle bin ich mit der D-MXTE um "kurz vor knapp" 5 Minuten vor der Mittagspause auf Baltrum gelandet. Ein wenig Respekt hatte ich schon vor der kurzen Bahn (350m), die Landung war dann aber doch ganz entspannt und das sogar "nur" mit den normalen Landeklappen, auf Brake Landing habe ich verzichtet.
Die Mittagspause haben wir dann für einen Strandspaziergang + Kaffee und Kuchen genutzt.
Viel möchte ich hier gar nicht schreiben (ist auch schon spät), lieber lasse ich das Video und die Bilder sprechen. Ich hoffe es gefällt Euch!



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Abflug Holger

Bild
Abflug Reinhard

Bild
Abflug Andreas

Bild
Full HD hier klicken!

Bild
Full HD Hier klicken!

Bild
Full HD Hier klicken!

Bild
Full HD Hier klicken!

Bild
Full HD Hier klicken!

Bild
Full HD Hier klicken!

Bild
Full HD Hier klicken!

Bild
Full HD Hier klicken!

Bild
Full HD Hier klicken!
Schöne Grüße,
Lars

Andreas Huth
Fluglehrer
Beiträge: 75
Registriert: 11.09.2018, 13:05

Re: Tagesausflug nach Baltrum EDWZ

Beitrag von Andreas Huth » 03.06.2019, 20:48

Echt tolle Bilder Lars.
Man kann recht gut erkennen, welche Maschine wieviel Power zur Verfügung hat bei den Bildern, wo du den Start fotografiert hast.
Ich muss jedenfalls sagen, dass das ein rundherum gelungener spontaner Ausflug war. Von meinem Sonnenbrand werde ich wohl noch ein paar Tage etwas haben.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Ausflug.

Benutzeravatar
gbillerbeck
Flugschüler
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2018, 17:48

Re: Tagesausflug nach Baltrum EDWZ

Beitrag von gbillerbeck » 03.06.2019, 22:26

Danke für das schöne Video und die tollen Bilder!

Antworten