Helgolandflug 2020

Antworten
hans-juergen thom
Beiträge: 118
Registriert: 10.09.2018, 23:28

Helgolandflug 2020

Beitrag von hans-juergen thom » 05.06.2020, 23:18

guten abend zusammen
Vor einigen Tagen haben wir im erweiterten Gruppenleitungskreis darüber diskutiert, ob - und welche Angebote für gemeinsame Ausflüge - wir in Coronazeiten 2020 offerieren sollten.
Herausgekommen sind dabei 2 gemeinsame Ausflüge, die relativ einfach zu organisieren und durchzuführen wären.
Zum einen Pullman City Fly Inn 2020; zum anderen Helgoland.
Holger Wetzel wird gerne die Vorbereitung für Pullman übernehmen; ich für Helgoland.
Bevor ich das aber angehen möchte ist es natürlich wichtig zu erfahren, ob überhaupt Interesse an solch einem Trip in der Gruppe vorhanden ist.
Nun wird sich manch einer gewiß die Frage stellen, wie denn so etwas überhaupt durchzuführen sein sollte? Wir haben ja nur zwei Flieger in der Gruppe zur Verfügung. Also wäre der Teilnehmerkreis ja grundsätzlich schon auf vier Personen begrenzt.
So eng sehe ich das nicht!
Je nach Interessentenaufkommen, läßt sich da gewiß was organisieren; will sagen: noch Plätze in anderen Fliegern generieren.
Das würde ich dann entsprechend abfragen, wenn konkretes Interesse da ist.
Angedachter Zeitraum: Ende August
Wer hätte also konkretes Interesse an der Teilnahme?
herzliches Grüße
Hans-Jürgen

Benutzeravatar
ulrichd
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2020, 12:15
Wohnort: Row

Re: Helgolandflug 2020

Beitrag von ulrichd » 07.06.2020, 10:56

Hätte sehr großes Interesse :-) Gruß, Ulrich

Kai.Kohl
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2018, 09:35

Re: Helgolandflug 2020

Beitrag von Kai.Kohl » 09.06.2020, 10:19

Ich hätte auch Lust, Helgoland macht immer Spaß. Und ich hätte noch ein Flugzeug und damit 2 weitere Plätze (von denen ich natürlich einen selbst belege :-) )

hans-juergen thom
Beiträge: 118
Registriert: 10.09.2018, 23:28

Re: Helgolandflug 2020

Beitrag von hans-juergen thom » 09.06.2020, 22:32

guten abend, zusammen
Hey, das klingt ja schon mal gut.
Vielleicht könntest Du Kai, dann ja Ulrich D. den freien Platz bei Dir anbieten?
Ich halte Euch auf dem laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
Grüße
Hans-Jürgen

Joergme
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2018, 20:35

Re: Helgolandflug 2020

Beitrag von Joergme » 10.06.2020, 07:42

Wenn der Termin bei mir passt hätte ich auch Lust dabei zu sein
Gibt’s schon Terminvorschläge?

Benutzeravatar
ulrichd
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2020, 12:15
Wohnort: Row

Re: Helgolandflug 2020

Beitrag von ulrichd » 10.06.2020, 10:22

@kai.kohl Ja gern, wenn ein Platz in deinem Flieger frei ist

Antworten