Niedersachsenrallye 2020

Antworten
Andreas Huth
Fluglehrer
Beiträge: 75
Registriert: 11.09.2018, 13:05

Niedersachsenrallye 2020

Beitrag von Andreas Huth » 08.02.2020, 04:49

Hallo liebe Fliegerkameraden,

auch dieses Jahr findet wieder die Niedersachsenrallye statt.
Dieses mal wird sie von Hodenhagen ausgerichtet und wird am 20.06.20 durchgeführt.
Es kam die Anfrage, ob es für die Teilnehmer der Rallye möglich wäre, eine geplante Zwischenziellandung, die in die Rallye integriert ist, in Rotenburg durchzuführen. Es wird ausschließlich ein Touch an Go der Teilnehmer.
Hierfür würden ca 6 - 8 Helfer benötigt, die als Punkt- bzw. Schiedsrichter fungieren und jede Landung beobachten und nach bestimmten Vorgaben bewerten. Außerdem müssten die Linien auf der Gras- oder der Asphaltbahn gezogen werden. Die Klärung dafür übernimmt Günni.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch jemand, vielleicht du Lars, wieder aus exponierter Lage Bilder von den landenden Maschinen macht.

Vielleicht können wir dazu für uns den Grill aufstellen, falls wir es uns nach getaner "Arbeit" noch gut gehen lassen wollen.

Ich bitte um weitere Vorschläge, den Tag weiter auszuschmücken und natürlich um Meldungen Freiwilliger, die hier unterstützen möchten.

Auf eine neue tolle Saison mit viel Spass für alle.

Antworten