Wyk auf Föhr Fly Inn

Antworten
Andreas Huth
Fluglehrer
Beiträge: 75
Registriert: 11.09.2018, 13:05

Wyk auf Föhr Fly Inn

Beitrag von Andreas Huth » 10.07.2019, 07:35

Am 03./4.08. ist wieder das Fly Inn in Wyk auf Föhr. Jörg und ich werden hinfliegen. Vielleicht finden sich ja noch welche, die auch Lust dazu haben.
Samstag früh Anreise, den Tag durch Wyk bummeln oder/und Flugzeuge angucken, abends dann die Hangarfete mit grillen und alles was dazu gehört. Nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder Rtg. Heimat.
Einziges Problem, wenn man es als solches bezeichnen will: EDXQ lässt sich Sonntag nicht anfliegen, weil zu.
Aber ich bin sicher, dass wir die Flieger auch in Lauenbrück für eine Nacht abstellen können. Dann muss nur geklärt werden, wie der Flieger am nächsten Morgen nach EDXQ kommt, weil es dann ja bereits nach Helgoland geht. :D

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Lars Pinkenburg
Admin
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2018, 21:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wyk auf Föhr Fly Inn

Beitrag von Lars Pinkenburg » 10.07.2019, 19:10

Ich werde leider auf Wangerooge sein, wünsche Euch aber viel Spaß und freue mich auf Helgoland 8-)
Schöne Grüße,
Lars

Antworten