Ausflug nach Dankern

Andreas Huth
Fluglehrer
Beiträge: 75
Registriert: 11.09.2018, 13:05

Re: Ausflug nach Dankern

Beitrag von Andreas Huth » 01.07.2019, 11:57

Hallo Jens,
dieser Termin war schon sehr zeitnah Favorit und ist jetzt fest.

Weseloh
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2018, 21:49

Re: Ausflug nach Dankern

Beitrag von Weseloh » 13.07.2019, 12:32

Hallo, ich komme vermutlich nur für einen Tag nach Dankern und fliege abends wieder los.

Wenn ihr aber noch einen Anhänger für einen PKW benötigt der einen Planenaufbau hat ä, könnt ihr euch gerne melden.

Auch für das Transportieren von Fahrrädern ist der gut geeignet.


Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Andreas Huth
Fluglehrer
Beiträge: 75
Registriert: 11.09.2018, 13:05

Re: Ausflug nach Dankern

Beitrag von Andreas Huth » 13.07.2019, 18:37

Danke dir Dennis.

Hier die Mailantwort aus Dankern schon mal für alle Interessierten

Hallo Andreas!
http://www.hotel-altenberge.de/ ca. 3 km vom Flugplatz entfernt
www.hubertushof-haren.de ca. 4 km vom Flugplatz entfernt
https://hotel-hagen.de/ ca. 5 km vom Flugplatz entfernt

alle Hotels sind schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Um Fahrräder kümmere ich mich, Ein großer Grill ist am Flugplatz vorhanden. Wenn das Wetter mitspielt ist die Insel Ameland/NL immer ein schönes Ziel.
Wir freuen uns auf Euch!!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Hermann Fehrmann

Kassenwart

Für Jens: Die sanitären Anlagen sind leider nicht behindertengerecht. Tut mir leid Jens

Andreas Huth
Fluglehrer
Beiträge: 75
Registriert: 11.09.2018, 13:05

Re: Ausflug nach Dankern

Beitrag von Andreas Huth » 26.07.2019, 10:29

Hallo an alle Kurzentschlossenen,

heute geht es nach Dankern. Wir fliegen mit 2 Maschinen, Lars kommt mit seinem Bulli hin und bringt schon mal Grillutensilien mit.
Wer also auch morgen noch hinkommen will, wir würden uns freuen. Es wird ein entspannter Tag wahrscheinlich dann im Freizeitpark.

Hier noch mal die letzte Mail aus Dankern mit einigen zusätzlichen Infos:

Hallo Andreas!
Landen könnt ihr bis Sonnenuntergang – alles kein Problem (Südplatzrunde in ca. 500 ft, Frequenz 132.810) – mit Auslaufzonen ist die Bahn erstaunlich lang

· Ist die Unterbringung geklärt oder wollt ihr unser „Hotel“ nutzen ??

· Sollen wir für Freitag oder Samstag etwas zum Grillen besorgen oder bringt ihr etwas mit??

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Fehrmann

Kassenwart

Bild1

Kontaktdaten:

Dipl.-Ing. H. Fehrmann

Lindenallee 2

49733 Haren

Tel: 05934-948978

Fax: 05934-948979

[email protected]

Antworten